Till unser Masottchen F.G. Röbanesia Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Zwetschgerla

In unserer Kinderschautanzgruppe tanzen alle die am 11.11 mindestens 4 aber höchstens 6 Jahre alt sind.

Das Training findet donnerstags von 18 - 19 Uhr im AWO Kindergarten in Röthenbach statt.

zwetschgerle

Bei den Zwetschgerla stehen die Bewegung zur Musik und der Spaß im Vordergrund. Sie lernen aber schon einige Grundschritte, sowie Rad und Spagat. Das Miteinander und aufeinander zu achten ist uns hier ganz wichtig.

Trainer
Trainerin: Emily Klimowitsch
Betreuerin
Betreuerin:
Stefanie Lemke
Betreuerin
Betreuerin:
Kerstin Bauch
Betreuerin
Betreuerin:
Kai Rebekka Rubeck
Zwetschgerle Zwetschgerle Zwetschgerle Zwetschgerle Zwetschgerle Zwetschgerle
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz