Till unser Masottchen F.G. Röbanesia Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Schreihälse

In unserer Juniorenschautanzgruppe tanzen alle die am 11.11 mindestens 12, aber höchstens 15 Jahre alt sind.

Das Training findet mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule statt.

Schreihaelse

Die Schreihälse sind die Schautanzgruppe der Junioren. Hier wird zu einem bestimmten Thema getanzt. Zusätzlich zum Tanzen muss hier geschauspielert werden.
Ob das Training Spaß macht?
Bestimmt. Einige der Mädels haben schon bei den Zwetschgerle angefangen und sind immer noch dabei.

Trainerin
Trainerin:
Janina Malachowski
Trainerin
Co-Trainerin:
Kamila Kamenikova
Betreuerin
Betreuerin:
Hannah Kerscher
Betreuerin
Betreuerin:
Anja Zimmermann
Betreuerin
Betreuerin:
Sandra Car
Schreihaelse Schreihaelse Schreihaelse Schreihaelse Schreihaelse Schreihaelse
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz