Till unser Masottchen F.G. Röbanesia Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Zuckerpüppla

In unserer Aktivenschautanzgruppe tanzen alle die am 11.11 mindestens 16 Jahre alt sind.

Das Training findet montags von 21:00 - 22:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule statt.

Zuckerpueppla

Unsere Zuckerpüppla sind die Großen Mädels und seit zwei Jahren auch Jungs. Im Idealfall haben sie schon bei den Kindergruppen getanzt, Quereinsteiger gibt es aber auch.
Während es in den Kindergruppen Regelungen gibt, dürfen die Aktiven hohe Hebefiguren machen, solange sie zum Tanz passen und sicher ausgeführt werden. Das ist eine neue Herausforderung für alle, die von den Junioren zu den Aktiven wechseln. Und ein Hingucker für die Zuschauer ist es natürlich auch.
Ein großer Unterschied zu den Kindergruppen sind die Auftrittszeiten. Die Aktiven treten auch deutlich später auf.

Trainerin
Trainerin:
Tamara Hoffmann
Betreuerin
Betreuerin: Ute Bruckner
Betreuerin
Betreuerin: Karin Seifried
Zuckerpueppla Zuckerpueppla Zuckerpueppla Zuckerpueppla Zuckerpueppla Zuckerpueppla
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz